Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Susanne (Sonntag, 05 März 2017 16:48)

    Liebe Bettina, Gratulation zur gelungenen Premierenlesung der Reformatorin von Köln! Eine packende Geschichte um die Frage, wie weit man bereit ist, für Überzeugungen einzustehen! Deine Figuren nehmen uns an die Hand und entführen uns in eine Zeit, die staunen lässt - dank beeindruckender Recherchearbeit.
    Weiterhin viel Erfolg!!
    LG Susanne

  • #19

    Pinocchio (Mittwoch, 07 September 2016 21:20)

    Der 1. Fall der Detektivin ist lange Zeit verschachtelt und geheimnisvoll. Die Polizei verfolgt den Fall ohne große Entdeckungen. Private Probleme der Familie kommen ans Licht. Interessant und spannend geschrieben.

  • #18

    Manuela (Dienstag, 06 September 2016 23:21)

    Das vermisste Mädchen: Der 1. Fall der Detektivin ist lange Zeit verschachtelt und geheimnisvoll. Die Polizei verfolgt den Fall ohne große Entdeckungen. Private Probleme der Familie kommen ans Licht. Interessant und spannend geschrieben.

  • #17

    Nils (Mittwoch, 25 November 2015)

    Hallo Bettina,
    ich wollte einfach nur mal in Dein Gästebuch schleichen und meine Grüße da lassen und dir weiterhin viel Erfolg wünschen.
    LG Nils

  • #16

    Wolfgang K (Samstag, 16 August 2014 19:28)

    Hallo Bettina.
    Das Buch ist sehr spannend. Es geht am Ende dann auch noch ganz anders aus, als es beim Lesen vermuten lässt. Sehr gut die Spannung aufgebaut und auch gehalten.
    Liebe Grüsse

  • #15

    Tanja (Mittwoch, 04 Juni 2014 20:11)

    Liebe Bettina,
    "Das vermisste Mädchen" ist sehr spannend! Von der ersten bis zur letzten Seite!! Und ich mag Helena sehr!
    Story richtig gut geschrieben und Hauptfigur perfekt entwickelt!
    Weiter so :)
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #14

    Krause,Hildegard (Donnerstag, 20 März 2014 11:37)

    Hallo Bettina,
    dein Roman "Das vermißte Mädchen" ist gut zu lesen und ist durchgängig spannend.
    Hildegard aus Menden

  • #13

    Angelika H. (Dienstag, 14 Januar 2014 16:36)

    Hallo Bettina,
    ich bin ganz gespannt auf deinen neuen Roman "Das vermisste Mädchen".
    Angelika aus Witten

  • #12

    Maria M (Freitag, 27 Dezember 2013 17:47)

    Hallo Bettina,
    ich gratuliere dir zu deiner neusten Veröffentlichung und freue mich, das Buch bald lesen zu dürfen. Dein Fleiß zahlt sich eben aus. Weiter so.
    Liebe Grüße
    Maria aus Witten

  • #11

    Petra (Donnerstag, 01 August 2013 22:37)

    Hi,sehr schöne Webseite! Bin gestern richtig neugierig geworden und habe gerade eine Kurzgeschichte gelesen. Hat mir gut gefallen :))
    Bitte schreibe mir,wenn Du eine Lesung hast.ganz liebe Grüße Petra

  • #10

    Sandra-Maria Erdmann (Montag, 12 November 2012 15:19)

    Hallo Bettina,

    Sehe jetzt erst deine Seite. Sind tolle Geschichten dabei!

    Viele liebe Grüße,
    Sandra-Maria

  • #9

    ♥ Sarah 23 ♥ (Mittwoch, 08 August 2012 21:56)

    Eure homepage ist einfach klasse ! ganz liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #8

    Germaine (Sonntag, 08 Januar 2012 16:20)

    Hallo Bettina, höre gerade "Der Heimweg"! Echt toll, vielen, vielen Dank!!!!!

    Nächstes mal sind wir dabei!
    LG Germaine

  • #7

    Vava (Donnerstag, 05 Januar 2012 14:02)

    Hi Bettina :-)
    Bin gerade auch auf deine Seite gestoßen.
    Sehr schön hast du das gemacht und viel Erfolg morgen bei der Lesung.
    Lieben Gruß,
    Vava

  • #6

    Doro (Mittwoch, 01 September 2010 17:58)

    Hi Betti,
    kam gerade erst dazu auf deiner Seite zu stöbern. Die Kurzgeschichten sind echt klasse - die Enden nicht vorhersehbar. Will auch mehr davon lesen!!!

    Ganz liebe Grüße von
    Doro

  • #5

    Svenja (Mittwoch, 02 Juni 2010 08:53)

    Hallo Bettina,

    finde deine Geschichten klasse. Will mehr lesen...

    LG Svenja

  • #4

    Kathi (Donnerstag, 27 Mai 2010 12:41)

    Hallo meine liebe Maus! Ich bin begeistert, wo´s gerade hinführt...Betty liest am 6.08.10 in der Mayerschen in Do...ich freu mir ´n Loch in den Bauch für Dich ;-))...just do it!! Dicken Schmatzer von der Kathi

  • #3

    Bibi (Freitag, 30 April 2010 16:42)

    Hallo Bücherwürmchen,

    ich drücke Dir (uns) die Daumen für die Klausur.

    LG, Bibi

  • #2

    Brummbär (Samstag, 10 April 2010 10:55)

    Sie scheinen eine der talentiertesten Autorinnen der Welt zu sein.
    Weiter so.

  • #1

    Pinocchio (Sonntag, 04 April 2010 17:02)

    Gute Geschichten, ......!