Links

Andreas Witteler

Autor aus Iserlohn. Er nennt sich "Wortmaler" - mit Leidenschaft baut er aus Worten vorstellbare Geschichten. Er ist Mitglied in den Autorenkreisen Waldstadtstifte und Schreibzauber. Mit letzterem veranstaltet er mindestens einmal im Jahr eine Dinnerlesung.

 

Anja Wedershoven

Autorin, die mit ihrer wundervollen Sprache überzeugt. 2013 erschien ihr Roman "Schürfwunden".

 

Das Syndikat

Autorengruppe deutschsprachiger Kriminalliteratur.

 

DELIA

Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautorein und -autorinnen

 

Emons Verlag

Mein Sauerlandkrimi "Das vermisste Mädchen" und mein historischer Roman "Die Reformatorin von Köln" sind in diesem Verlag erschienen.

 

Heike Wulf

Autorin, engagiert sich für den Schreiblust-Verlag, organisiert die Lesebühne Wort-Café und bietet Schreibwerkstätten an.

 

Jürgen Kehrer

Krimiautor und Erschaffer der Wilsberg-Figur. Jürgen Kehrer hat mehrere Kriminalromane veröffentlicht und schreibt Drehbücher für das ZDF.

 

Kathrin Lange

Erfolgreiche Autorin, die sich in den Genres "Thriller", "historische Romane" und "Jugenliteratur" zu Hause fühlt. Ihre Schreibseminare sind sehr zu empfehlen!

 

Literaturhotel Franzosenhohl

Ein Treffpunkt für alle Literaturfreunde. Tolle Lesungen und interessante Seminare für Autoren und Schreibbegeisterte.

 

Nadja Kurz

Eine befreundete Autorin, die es weiß mit den Worten zu spielen und deren Geschichten eine einzigartige Tiefgründigkeit besitzen.

 

NRW Literatur im Netz

Hier findet man Autoren und literarische Einrichtungen in NRW

 

Sascha Pranschke

Autor und Dozent für kreatives Schreiben. 2013 erschien sein Krimi "Kölner Kulissen" im Emons Verlag.