Autorengruppen

 

  • seit März 2017 Mitglied bei DELIA - der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren und -autorinnen.

  • 2022 in der Jury des DELIA Literturpreises
  • 2014 - 2015 Mitglied im Syndikat
  • seit Juni 2012 Mitglied in dem Autorenkreis Waldstadtstifte. Wir sind fünf schreibfreudige Frauen aus Iserlohn und Umgebung und trafen uns einmal im Monat im Literaturhotel Franzosenhohl, um uns über den Literaturbetrieb auszutauschen, Geschichten zu schreiben und uns ein Feedback zu unseren Texten zu geben. Seit der Schließung des Hotels treffen wir uns mal in einem Café, mal zu Hause bei einer von uns. Es ist zur Tradition geworden, dass wir einmal im Jahr eine Lesung veranstalten. Der Name »Waldstadtstifte« ist eine Hommage an Iserlohn als Waldstadt und an das, was den Autorenkreis ausmacht: das gemeinsame Schreiben. Hier geht es zur Website.

Folgen Sie mir auf Facebook, Twitter oder Instagram.