Newsletter

 

Liebe Leserinnen und Leser,

 

ich liebe den Austausch mit euch und freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben. Ich erzähle viel über mich und meine Bücher auf dieser Internetseite und meinen Social-Media-Kanälen. Noch mehr erfahrt ihr in meinem monatlichen Newsletter. Neuigkeiten (Cover Releases, neue Lesungstermine, Infos über mein Autorenleben) erfahrt ihr als erstes und könnt an exklusiven Buchgewinnspielen teilnehmen.

 

 

 

Ich freue auf deine Anmeldung!

 

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine exklusive Kurzgeschichte von mir zugeschickt. Es handelt sich um die Vorgeschichte einer Figur aus dem Roman "Die Reformatorin von Köln".

 

Bettina Lausen

 

 





 

Datenschutz: Ich gehe sorgsam mit deinen Daten um und gebe sie nicht an Dritte weiter. Du kannst dich jederzeit vom Newsletter schnell und unproblematisch abmelden. Dafür kannst du den Link am Ende jedes Newsletters nutzen. Genauere Hinweise zum Datenschutz findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Folgen Sie mir auf Facebook, Twitter oder Instagram.